So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabine K.
8700 Leoben, Steiermark
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sabine

53 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich bin eine Jung-gebliebene 50'jährige Mutter von drei Erwachsenen Kindern. Habe langjährige Erfahrung im betreuen von älteren Menschen im Privatbereich. Leider ist der zuletzt von mir betreute Senior im Alter von 92 Jahren vor 2 Wochen verstorben. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Aufgabe. Ich bin 24 Stunden und 7 Tage die Woche einsetzbar. Ich freue mich euch kennen zu lernen. Eure Sabine
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung