So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Samuel B.
8700 Leoben, Steiermark
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Samuel

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, Ich bin der Samuel, 25 Jahre Alt und wohne in Leoben. Ich komme aus sehr armen Verhältnissen wodurch ich heute sehr bodenständig und hilfsbereit geblieben bin und diese Werte auch stolz vertrete. Ich habe ursprünglich die letzten 10 Jahre in der Veranstaltungsbranche und im handwerklichen Bereich gearbeitet. Der Grund warum ich mich hier vorstelle ist der das meine Mutter leider Herzkrank ist und an Panikattacken leidet. Ich hatte vor 5 Jahren ebenfalls Panikattacken die ich heute stolz durch Übung und Coaching überwunden habe seit nunmehr 5 Jahren. Meine Mutter hatte inzwischen eine gute Unterstützung aber da ich sie 1 Jahr gepflegt habe möchte ich diese wertvolle Aufgabe Hauptberuflich machen. Ich habe im Moment keine finanzielle Möglichkeit mir eine Ausbildung in diesem Bereich leisten zu können aber ich möchte diesen Job machen und Praxis sammeln. Ich bin ein sehr lebensfroher und lebendiger Mensch der gerne in der Natur wandert und Fahrrad fährt.
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Beschäftigungstherapie
Physiotherapie
Berufsausbildung