So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Saskia I.
1060 Wien Mariahilf
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Saskia

31 Jahre alt Spricht Deutsch Serbisch Englisch Niederländisch
Hallo, mein Name ist Saskia Ich bin 26 Jahre alt und gelernte staatlich geprüfte Kinderpflegerin. Zur zeit bin ich in Karenz. Meine Tochter ist 7 Monate alt. Ich möchte meine gesammelten Erfahrungen, die ich seit ca 5 Jahren in dem Bereich habe nutzen um Menschen zu unterstützen und ihnen helfen. Gerne würde ich meine Tochter immer mitnehmen. Ein kleines Baby bringt immer wieder neue Freude und kraft mit ins Haus. Ich möchte mit meiner kleinen Tochter ihnen wieder mehr Lebensfreude bereiten und sie gleichzeitig unterstützen. Ich helfe ihnen bei der Hausarbeit, gehe für sie einkaufen etc oder wir verbringen einfach eine schöne zeit zusammen. Bei Interesse melden sie sich einfach bei mir und wir vereinbaren ein persönliches kennenlernen.
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Berufsausbildung