So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophie W.
6143 Mühlbachl, Tirol
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sophie

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich studiere Psychologie an der Universität Innsbruck und schreibe derzeit an meiner Masterarbeit. In meiner Freizeit bin ich viel mit meinem Hund in den Bergen unterwegs und genieße die wunderbare Natur. Bisher habe ich Erfahrungen in der Betreuung einer körperbehinderten Frau, sowie der Mitarbeit bei Projekten mit behinderten Menschen. Ich bin eine geduldige und liebevolle Person, welche sich gerne um andere kümmert und neugierig ist, neue Menschen und deren Leben kennenzulernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss