So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sylvia R.
4865 Breitenröth, Oberösterreich
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sylvia

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich heiße Sylvia, bin 32 Jahre und befinde mich zur Zeit noch in Karenz. Ich würde gerne mit meiner Tochter (1 3/4 Jahre) für ältere Menschen Dinge erledigen, die diese nicht mehr so gut bewerkstelligen können. Mein Wohnort befindet sich am Attersee. An dieser Arbeit interessiert mich wie es sich verhält, wenn sich ganz alt und ganz jung gegenüberstehen. Ich mag ältere Menschen und finde gerade im Alter, wenn man nicht mehr alles selbstständig erledigen kann, ist es besonders wichtig, liebe und fürsorgliche Menschen um sich zu haben. In der Altenbetreuung habe ich bisher noch keine Erfahrungen, aber das soll sich ja nun ändern ;) Über ein Kennenlernen würde ich mich freuen. beste Grüße, Sylvia
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Matura