So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Timea K.
5270 Albrechtsberg, Oberösterreich
Ab 14 /h
(2)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Timea

55 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Mein Name ist Timea .Ich bin 50J. jung und gebürtige Ungarin. Seit 2009 lebe ich in Österreich und mein Wohnsitz ist in Schwand im Innkreis. Erfahrung habe ich ca.3 Jahre als 24 Stunden Pflege. Ich habe ein Ehepaar betreut .Der alte Mann war über 90J. mit Leukämie die Dame über 80J.mit Demenz Erkrankung. Leider sind beide schon verstorben. Zu älteren Menschen gehört nicht nur die Erkrankung sondern auch die Lebensfreude und viel Spaß am Alltag Freue mich auf eine neue Seniorin, die ich liebevoll betreuen darf. Ganz Herzlichen Gruß Timea
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
CD Christian D.
Bewertet am 02.09.2015
Timea hat bei uns zwei Wochen lang im Urlaubshaus ausgeholfen mit Aufräumen, Putzen, Waschen, Bügeln. Sie war immer pünktlich, sehr freundlich, und vor allem sehr flink und ordentlich. Sie spricht ausgezeichnet Deutsch, so dass es keine Missverständnisse gab. Wir waren in jeder Hinsicht zufrieden und wir können sie jederzeit wärmstens empfehlen. Schade, dass sie von unserem Hauptwohnsitz zu weit weg wohnt.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung