So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vera M.
1060 Wien Mariahilf
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Vera

59 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich pflegte mehr als 17 Jahren meine Mutter (Pflegestufe 7) und bin ausgebildete Pflegeassistentin und Diplomsozialbetreuerin Altenarbeit - daher bin ich sowohl von Theorie als auch Praxis sehr versiert mit dem Umgang mit pflegebedürftigen Personen. Weiters habe ich Ausbildungen als Demenzbegleiterin und habe den Kurs für Lebens-, Sterbens- und Trauerbegleitung absolviert. Ich bin ein fröhlicher, verlässlicher Mensch mit positiver Lebenseinstellung, liebe Tiere und mag ältere Menschen sehr gerne. Ich habe 2 Studien abgeschlossen, spreche sehr gut Englisch und reise sehr gerne. Ich bin verheiratet, 2 Kinder (17 und 21 Jahre), meine Hobbys sind zeitgenössische Kunst, Sport, Weiterbildung, Familie, Wandern und Lesen. Ich bin 56 Jahre alt, in Wien geboren, und habe neben meinem Beruf als Pflegeassistentin noch Kapazitäten für eine liebevolle Betreuung von Personen in oder um den 6. Bezirk. Sonntag und Montag ganztags, sonst nach Absprache möglich.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Universitätsabschluss