So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Verena T.
4020 Linz und Hofamt Priel, Oberösterreich
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Verena

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin derzeit Studentin für Ergotherapie in Linz (2. Studiumsjahr). Im Laufe meiner Ausbildung habe ich immer wieder mit Senioren Kontakt, da die Geriatrie (ab 60+) ein Teilbereich der Ergotherapie ist. Ich habe somit nicht nur Erfahrung im zwischenmenschlichen Umgang, sondern bringe auch therapeutische Erfahrung mit. Ich selbst bin sehr offen und stehe gerne in Kontakt mit anderen Menschen und würde mich freuen Sie kennen zu lernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AZ Anna Z.
Bewertet am 09.04.2019
Erfahrene, liebe, geduldige Betreuung für meine 2 Kinder. Sehr symphatisch und unkompliziert, sei es in der Terminkommunikation oder auch im Umgang mit den Kindern. Für uns ein Glücksgriff :)

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Physiotherapie
Mehr