So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Zorana M.
1100 Wien Favoriten
Ab 12 /h
(2)
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Zorana

53 Jahre alt Spricht Deutsch Kroatisch
Ich habe Erfahrung im Umgang mit Senioren und verfüge auch über die notwendige Geduld und Herzenswärme. Ich biete Stundenweise meine Hilfe bei der Seniorenbetreuung an, gerne auch Mithilfe im Haushalt, auch Abends und Nachtdienste sowie Wochenenden. Bin ehrlich und verantwortungsbewusst, flexibel und Mobil. Für mich ist es nicht nur ein Beruf, sondern auch Berufung und wenn man es nicht gern macht, dann befindet man sich auf die falsche Adresse. Ich freue mich, für Sie da zu sein.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
CF Claudia F.
Bewertet am 23.03.2018
Sehr liebe verständnisvolle Person

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Fachschulabschluss