SUCHE AB HERBST Kinderbetreuung / Kinderabholung in Graz 8010 für 8h/Woche mit Erfahrungen

8010 Graz Sankt Leonhard

91 - 116 € 8 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Habe 2 Söhne (1 1/2 und 3 Jahre) und suche ab September bzw. Herbst eine liebe Unterstützung für uns im Alltag, die mir meine Kinder verlässlich 2-mal pro Woche vom Kindergarten und der Krippe abholen kann, mit ihnen den nachmittag verbringt, gerne spielt, bastelt bzw. aktiv ist, ihnen eine Jause richtet und hin und wieder uns Eltern auch einen freien Abend schenkt, die Kinder schlafen legt. Wichtig sind mir auf jeden Fall eine Person mit guten Erfahrungen mit Kleinkindern. Die ein nettes, offenes und verlässliches Wesen besitzt - gerne Kinder gut umsorgt - gerne anpackt - und hilft den Kindern nicht nur Spass sondern auch Ordnung und Struktur zu bieten. Ein Mensch den die Kinder lieben lernen können und uns für längere zeit treu bleiben kann.
Erstellt von Julia
am 20.08.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

8 Std. / Woche
Beginnt: Bald

Leistungen

Die Kinder baden
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen
at_4155018