Tagesmutter in Linz

Wählen Sie aus 342 Tagesmüttern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Mariya H.
Mariya
  • Ab 12 /h
  • Linz
2
Kinderbetreuung bei mir zu Hause SPALLERHOF/BINDERMICHL
| Pädagogin und Kinder-Yoga-Lehrerin in Karenz nimmt gerne 1 Kind im Alter von 3 bis 4,5 Jahren für 1/2/3 Mal in der Woche zu mir nach Hause (Haus mit kleinem Garten) zusätzlich zum eigenen Bub (3,3 Jahre alt). Meine "Vor-Karenz-Bewerbung" :) Ich bin 35 Jahre alt und ausgebildete Tagesmutter (Er­ste-Hilfe-Kurs + Kindernotfallkurs) und Pädagogin von Beruf. Habe mit 19 meine er­ste Erfahrung als Au-Pair in Deutschland mit 2 Mädels (1 und 2 Jahre alt) gemacht, bin dann jeden Sommer zu dieser Familie gefahren, mit 26 habe ich mein zweites Au-Pair Jahr in einer Familie ebenfalls mit 2 Mädels (3 und 6 Jahre) aber schon in Österreich gemacht. Außerdem habe ich jüngere Geschwi­ster, auf die ich schon als Kind aufgepaßt habe. Sowie die Erfahrung mit den Kindern in verschiedenem Alter, denen ich Nachhilfeunterricht gegeben habe. Ich mag es auf kreative Weise mit Kids umzugehen (Malen, Basteln, Theater spielen, etc.). Jetzt wohne ich in Linz (4020), zusätzlich zu meinem Hochschulabschluss in der Heimat habe ich hier meine Kinder-Yoga-Lehrerin- und Tagesmutter-Ausbildungen absolviert und besuche einen Weiterbildungskurs an der Pädagogischen Hochschule. Ich würde gern auf Ihre Kleinen im Zeitraum von 7 bis 12 Uhr aufpassen.
Maryia ist eine sehr nette und kompetente Babysitterin. Man merkt, daß sie schon sehr viel Erfahrung hat und dass sie diese Abreit gern macht. Sie geht auf die Kinder zu, kann sich gut in Ihr Spiel einbringen. Wir schätzen den warmen und auch humorvollen Umgang mit unserem doch etwas lebhafteren Kind!"
... "Mehr
  Elisabeth H.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tagesmütter liegt in Linz zwischen €12 und €15.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier