So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aleks A.
8200 Brodersdorf, Steiermark
Ab 7 /h
6
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Aleks

30 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Aleks, ich bin ein großer Naturfreund, bewege mich gerne in der Natur, gehe spazieren, walken und radfahren. Ich liebe Tiere und als Ausgleich für meinen Bürojob würde ich gerne eure Vierbeiner ausführen. Zurzeit habe ich leider keinen eigenen Hund, da ich in einer kleinen Wohnung wohne in der keine Haustiere erlaubt sind. Wenn sie an mir interessiert sind, freue ich mich von Ihnen zu hören!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang