So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alma R.
4020 Linz, Oberösterreich
Ab 6 /h
10
Jahr Erf.
Ab 6
Stundenlohn

Details zu Alma

23 Jahre alt
Ich studiere klassische Musik an einer Privatuniversität. Seit ich klein war, hatte ich zu Hause Haustiere, Katzen und Hunde. Ich habe jetzt einen 5 Jahre alten Hund und meine vorherigen Hunde lebten 15 und 18 Jahre. Jetzt lebe ich weit weg von zu Hause und vermisse sie sehr. Ich würde mich gerne um die Tiere kümmern, weil es mir den Tag verschönert, mit ihnen zu spielen, spazieren zu gehen und auf sie aufzupassen. Vielen Dank im Voraus!
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €6 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang