So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anneliese F.
9020 Klagenfurt, Kärnten
Ab 7 /h
(3)
2x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn
67%
Antwortrate

Details zu Anneliese

32 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Lilo und ich wohne in einer Haus-WG mit großem Garten in Waidmannsdorf in Klagenfurt. Mit mir leben hier noch meine drei tierliebenden Mitbewohnerinnen Pauli, Rachel und Tizia und unser Hütehundmix Benji. Obwohl ich die Ansprechperson bin, kümmen wir uns alle um unsere Gästehunde. Bei uns ist immer jemand zuhause und wir sind alle große Hundeliebhaberinnen, deshalb bietet sich es für uns an Tages- und Nachtbetreuung für Hunde anzubieten. Außerdem freut sich unser Hund immer über Besuch. Benji ist ein anfangs eher schüchterner Rüde, der sich bisher mit jedem Hund gut verstanden hat und auch gar kein territoriales Verhalten aufweist. Für uns ist Urlaubsbetreuung und unregelmäßige Betreuung praktischer als regelmäßige Abkommen, aber wir sind offen über alles zu sprechen. Benji und wir vier freuen uns auf ein Kennenlernen!

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
CK Cordula K.
Bewertet am 05.04.2023
Anneliese ist eine verlässliche Hundesitterin, bei der mein Hund auch über Nacht sehr gut aufgehoben ist. Der Garten beim Haus ist sehr groß und ein Paradies für Tiere. Zeitliche und finanzielle Vereinbarungen werden eingehalten. Bin froh, so eine vertrauensvolle Person für die Beaufsichtigung meines Hundes gefunden zu haben. C.König

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €25 / Nacht
Ganztagsbetreuung €20 / Tag