So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Barbara-Sophie K.
1050 Wien Margareten
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Barbara-Sophie

24 Jahre alt
Ich bin 23, komme aus Wien und studiere Psychologie. In meiner Freizeit würde ich gerne als Catsitter etwas dazuverdienen. Ich bin mit Katzen aufgewachsen und habe momentan zwei Kater. Hin und wieder passe ich auch auf die Nachbars Katzen auf. Deshalb bringe ich viel Erfahrung und Wissen mit. Da ich selber Katzen habe, weiß ich, dass es eine echte Verantwortung ist und werde mich somit mit viel Liebe um eure Lieblinge kümmern!

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Ganztagsbetreuung €25 / Tag
Tägliches Füttern €15 / Besuch