So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Birgit P.
1150 Wien Rudolfsheim-Fünfhaus
Ab 7 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Birgit

28 Jahre alt Spricht Deutsch Italienisch
Mein Name ist Birgit, bin 20 Jahre alt und eine junge, dynamische und sportbegeisterte Person. Ich bin vielseitig einsetzbar und sehr geduldig. Ich konnte während den letzten 5 Jahren viel Erfahrung in Bereich Tierbetreuung sammeln. Ich war für viele Personen in meinen Umkreis wie auch für fremde Personen tätig. Zu meinen Aufgabenfeldern gehört bis jetzt Gassi gehen, füttern sowie teilweise Tagesbetreuung. Ich selbst bin sehr tierlieb aufgewachsen. Katze und Hund waren stets Begleiter meiner Kindheit.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
HW Helena W.
Bewertet am 23.07.2019

Erfahren im Umgang mit

Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Hunde

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €null / Besuch
Täglicher Auslauf €null / Spaziergang