So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Denise M.
4020 Linz, Oberösterreich
Ab 7 /h
3
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Denise

30 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Denise und habe bereits viel Erfahrung mit Hunden und Katzen. ( hatte selber 13 Jahre einen Hund und habe derzeit 2 süße Stubentiger zuhause) ich weiss wie es ist weck zu müssen egal ob auf Urlaub oder Beruflich und man sich gedanken macht um seine Schützlinge wer sie den in der Abwesenheit gut versorg. Ich möchte dir daher sehr gerne helfen und mich gut um dein geliebtes Haustier kümmern so das es ihm in deiner Abwesenheit an nichts fehlt. Ich habe auch einen Sachkundenachweis sowie seit 14.06.2019 eine Katzensitter-Lizenz und bin somit für alles gerüstet!
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €6 / Besuch
Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang