So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Denise M.
2700 Wiener Neustadt, Niederösterreich
Ab 5 /h
10
Jahr Erf.
Ab 5
Stundenlohn

Details zu Denise

26 Jahre alt
Hallo ich bin die Denise ich bin 26 Jahre alt und habe einen Auto Führerschein. Ich habe im Jänner 2022 meine Heimhilfeausbildung fertig gemacht Ich liebe Tiere Hunde , Katzen ich hatte mein Leben lang schon immer Hunde und Katzen allgemein Tiere nur ich habe jetzt 2Katzen aber leider keinen Hund aber mein Papa hat einen Hund und mit dem gehe ich gerne Gassi spiele gerne mit ihr und verbringe sehr gerne Zeit mit dem Hund. Ich würde mir sehr gerne etwas dazu verdienen und würde mich freuen wenn ich jemanden von mir überzeugt habe und jemand mich anschreiben würde. Ich freue mich auf eure Nachrichten. Mit freundlichen Grüßen Denise
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Junge Haustiere
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang