So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elisabeth M.
2340 Maria Enzersdorf, Niederösterreich
Ab 8 /h
1
Jahre Erf.
Ab 8
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elisabeth

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe 2 Katzen, Findus und Casali die ich über alles liebe. Mit Hunden habe ich ebenfalls Erfahrung, zeitweise passe ich auf den Hund meiner besten Freundin auf, ein Staffordshire Terrier, und auf ihre 2 Hasen, 7 Ratten und eine Katze habe ich auch schon des öfteren aufgepasst und gesorgt. Außerdem gehe ich mit einem Hund einer Bekannten gasse, ein Windhund-Schäfer Mischling. Als ich 6 Jahre alt war habe ich angefangen zu reiten und war auch fast jedes Jahr in einem Reitercamp. Den Reitsport musste ich leider wegen zeitlichen Gründen aufgeben. Mit Reptilien habe ich keine Erfahrungen, bis auf Spinnen mag ich auch Reptilien sehr gerne.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Fische
Hunde
Pferde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €null / Besuch
Täglicher Auslauf €null / Spaziergang