So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hanna K.
9020 Klagenfurt, Kärnten
Ab 7 /h
10
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Hanna

26 Jahre alt
Hallo liebe Tierfreunde, mein Name ist Hanna und ich studiere zurzeit Psychologie an der Alpen-Adria-Universität in Klagenfurt Der Umgang mit Tieren, insbesondere mit Hunden und Katzen macht mir besonders Spaß. Durch die jahrelange Arbeit mit Hunden, Katzen und Pferden, konnte ich wichtige Erfahrungen mit Tieren sammeln. Ich gehe gerne spazieren und joggen und suche deswegen einen kleinen Begleiter an meiner Seite:) Über Nachrichten freue ich mich sehr!
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang