So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Harald E.
5071 Wals, Salzburg
Ab 7 /h
3
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Harald

38 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Harald, bin 35 Jahre und gebürtig aus Deutschland. Leider fehlt mir beruflich die notwendige Zeit für ein eigenes Haustier. Deswegen biete ich sehr gerne meine Dienste an, in meiner Freizeit auf ihr Haustier aufzupassen, zu betreuen, gewisse Zeit zu verbringen oder einfach mal eine Runde spazieren zu gehen. Ich persönlich hatte Meerschweinchen gehabt und war schon mehrmals mit verschiedenen Hunden Gassi. Ich bin zuverlässig, verantwortungsvoll und man kann sich immer auf mich verlassen. Ich würde mich freuen, wenn ich Zeit mit ihrem Haustier verbringen darf. Schöne Grüße
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang
Ganztagsbetreuung €30 / Tag