So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isolde K.
4600 Wels, Oberösterreich
Ab 7 /h
(1)
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Isolde

58 Jahre alt
Ich ging 8 Jahre lang täglich mit einem Labrador spazieren. War mit ihm in der Hundeschule. Ebenso war ich bei jedem seiner Tierarztbesuche dabei. Ich liebe Hunde und überhaupt alle Tiere! Da ich zu hause bin habe ich zeit um mit ihrem Liebling spazieren zu gehen und ihm zeit zu widmen. Ich bin zeitlich flexibel und habe auch ein Auto. Über einen tierischen Spaziergehkumpel würde ich mich sehr freuen. Freue mich über jede anfrage. Lg Isolde

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AM Angelika M.
Bewertet am 10.06.2020

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Große Hunde: 40-60 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang