So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica J.
1080 Wien Josefstadt
Ab 7 /h
6
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jessica

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Tierbesitzer, Mein Name ist Jessica, ich bin 22 Jahre als und studiere Psychologie an der Universität Wien. Erfahrungen in der Tierbetreuung konnte ich schon seit meinem 16 Lebensjahr sammeln, als mein langjähriger Wunsch nach einer eigenen Katze in Erfüllung ging. 2013 zog es mich dann nach Wien, aber auch dort hatte ich das Glück eine Katze in meiner Wg zu haben. Ich würde mich freuen, wenn ich Sie mit meiner Tierbetreuung unterstützen könnte.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Katzen

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €null / Stunde

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €null / Besuch