So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia G.
6973 Höchst, Vorarlberg
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Julia

28 Jahre alt
Hallo ich bin Julia und 27 Jahre. Ich bin mit Hunde und Katzen aufgewachsen und kann sehr gut mit Tieren. Zu Katzen: Komme gerne vorbei und füttere, bespaße und putze das Katzenklo. Gerne auch über eine längere Zeit oder sporadisch. Hunde: helfe ich gerne aus wenn Not am Mann ist. wichtig: muss sich mit anderen Hunden verstehen da ich meinen Hund mit nehmen würde für Gassirunden. Den Hund nehme ich nicht mit zu mir, da dies das Reich meines Hundes ist. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €15 / Stunde

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch