So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JS
Julia S.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 7 /h
3
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

24 Jahre alt
Ursprünglich aus dem schönen Schwabenland, hat es mich jetzt für mein Masterstudium nach Innsbruck verschlagen. Schon seit ich denken kann, wünsche ich mir einen Hund. Leider hat es leider nie zu unserem Familienalltag gepasst. Um Hunde trotzdem in meinem Leben zu haben, habe ich immer auf die Hunde der Familie, Nachbarn und Freunde aufgepasst und zum spazieren mitgenommen. In meinen Teenager-Jahren war ich dann ein Stammgast und Mitglied im Tierheim, um dort regelmäßig mit den Hunden spazieren zu gehen. Außerdem hatten wir 3 Hasen, weshalb ich mich um Hasen und die Pflege rund Hasen auskenne. Ich bin flexibel von den Zeiten, verantwortungsvoll und zuverlässig.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Ältere Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €12 / Spaziergang