So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina S.
8055 Graz Puntigam
Ab 7 /h
1
Jahre Erf.
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Katharina

32 Jahre alt
Hallo meine lieben Tierbesitzer! Ich besitze selbst 2 Katzen und bin mit einem Hund aufgewachsen. Ich arbeite in einem Speditionsunternehmen und studiere berufsbegleitend. Ich möchte mir selbst noch etwas Geld nebenbei dazuverdienen und da ist ein Tierbetreuungs-Job für mich genau das richtige. Ich bin ein riesiger Tierfreund und möchte Tiere in meinem Leben nicht missen. Wenn ihr Interesse habt und mir eure Tiere gerne anvertrauen wollt, könnt ihr euch gerne melden.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €8 / Besuch
Über-Nacht-Betreuung €40 / Nacht