So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Kira S.

Tierbetreuung — 2460 Bruck an der Leitha

2460 Bruck an der Leitha
29 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 7 /h

Details zu Kira

Guten Tag, bin weiblich, 58 Jahre, wohne in Bruckneudorf, habe jetzt nur mehr einen Hund, Havaneser-Pudel Mischling, früher meist 2 eigene(einen Großen und einen Kleinen und Pflege -Hunde, sowie immer 2 Katzen, ich habe viele Jahre Hundewelpen, egal welcher Rasse, zur Pflege aufgenommen, die von Tötungsstationen stammten, mein größter Wurf waren 10 Schäferhunde! Zu mir nach Hause würde ich nur kleinere Hunde nehmen wollen,(bzw. Hunde, die Garten ohnehin nicht gewohnt sind) da ich ja keinen Garten habe, zwar 77 qm und große Loggia, und wohne alleine mit meinem Hund, auch im Grünen, in Bruckneudorf, und jeden Tag im Park unterwegs, Hundewiese haben wir auch! Aber ich würde auch bei ihnen die Pflege übernehmen, wenn es für Urlaub , Krankenhausaufenthalt etc. ist! Dies geht auch, wenn es sein müsste, ohne meinen eigenen Hund, da ich immer jemanden für meinen Kleinen hätte
Pauschalpreise sind bei längerer Betreuung möglich.Ebenso mache ich die Preise -/+ von der Entfernung abhängig! Die Preise oben, sind so Mittelwerte !
Wenn sie bereits einen konkreten Betrag bekannt gegeben haben, ist das sehr gut!
Hunde mit sozialen Problemen kann ich nicht zu mir nehmen, da ich eben einen eigenen Hund habe!
Zur ersten Hilfe, ich habe schon einen eigenen Hund reanimiert, und habe keine Berührungsängst, was das angelangt! Erste Hilfe bei kleineren Unfällen, trau ich mir zu, aber dann ist sofort Arzt oder Tierklinik mein Ziel!

Eigenschaften

Fellpflege
Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Hunde, kleine Säugetiere, Katzen, Fische, Vögel

Möchten Sie mehr über Kira erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil