So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa-Marie G.
9020 Klagenfurt, Kärnten
Ab 7 /h
3
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Lisa-Marie

27 Jahre alt
Ich habe eine starke Verbindung zu Hunden, ich glaube sie spüren, dass ich absolut und bedingungslos glücklich in ihrer Umgebung bin und das macht sie auch glücklich. Ich habe im Laufe meines Lebens viel über Hunde gelesen und mich viel mit verschiedenen Hunden beschäftigt. Ich selbst habe gerade keinen Hund, da es meine derzeitige Lebenssituation nicht hergibt, dass ich mich so um ihn kümmern könnte, wie ich möchte, aber das nebenher Gassi gehen wäre eine super Alternative. Ich freue mich also über Anfragen :)

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang