So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Lisa-Marie S.
Lisa-Marie S.

Tierbetreuung — 5020 Salzburg

5020 Salzburg
23 Jahre
5 Jahre Erfahrung
Ab 7 /h
(2)

Details zu Lisa-Marie

Ich liebe Tiere über alles, habe demzufolge auch mein soziales Jahr im Tierheim verbracht und durfte in diesem Zuge über ein Jahr als Tierarztassisstentin arbeiten. Daher weiß ich sowohl über die Pflege als auch über medizinisch relevante Themen beim Tier Bescheid. Leider ist es mir derzeit nicht möglich, ein Haustier zu halten, daher würde ich mich sehr freuen, in meiner Freizeit Zeit mit Tieren verbringen zu dürfen. Aufgewachsen bin ich mit einer Katze sowie Zwergkaninchen,im Tierheim lag der Fokus bei Hunden.

Eigenschaften

Fellpflege
Hunde, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Katzen

Möchten Sie mehr über Lisa-Marie erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil