So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luise Elisabeth L.
5020 Salzburg, Salzburg
Ab 7 /h
10
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Luise Elisabeth

63 Jahre alt
Ich komme aus Salzburg und bin sehr tierliebend. Mag im besonderen Hunde und gehe sehr gern mit denen auf eine Gassi-Runde. Aufgrund meiner Tierliebe bringe ich auch viel Empathie für Tiere mit. Bin seit kurzem in Pension (früher sozial tätig) und nach Absprache durchaus zeitlich flexibel. Verfüge über ein Fahrzeug und kann vor Ort kommen. Ebenfalls bin ich sehr seriös und zuverlässig. Stundenlohn nach Wunsch und Absprache, verlange absolut nichts Extra oder Überzogenes. Freue mich von Ihnen gegebenenfalls zu hören, dafür lediglich einmalig für 1 Monat Mitglied werden und anschreiben. Vielen Dank und freundliche Grüße Luise
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang