So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maja M.
6114 Weer, Tirol
Ab 7 /h
10
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maja

30 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Maja und ich bin 25 Jahre alt. Schon seit Kindheit an bin ich ein großer Tierfan und habe schon früh Freude daran gefunden meinen Nachbarn mit Ihren Tieren zu helfen. Mit 10 bekam ich meinen eigenen Hund und seit ich keinen eigenen Hund mehr habe würde ich anderen gerne wieder mit ihren Liebsten Vierbeinern helfen. Ich bin sportlich und bewege mich gerne in der frischen Natur, das macht mit einem Begleiter natürlich viel mehr Spaß. Ich habe Erfahrung mit großen und kleinen, jungen und alten Hunden, bin flexibel und vertrauenswürdig.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang
Über-Nacht-Betreuung €25 / Nacht