So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria M.
6252 Breitenbach am Inn, Tirol
Ab 7 /h
10
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Maria

37 Jahre alt
Hallo, Ihr sucht eine Betreuung für eure Haustiere. Dann seit ihr bei mir richtig. Ich besitze selbst zwei Katzen und bin mit Hunden aufgewachsen. Führerschein und Auto sind vorhanden. Ich bin zuverlässig und bin gerne mit Tieren in Kontakt. Ich freue mich auf eure Anfragen. Wichtig wäre das die Tiere Kinderlieb sind, da ich ab und an mein kleinen Sohn mit bringen müsste. Gerne könnt ihr mich kontaktieren. Liebe Grüße Maria
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang