So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Mia C.
Mia C. Premium

Tierbetreuung — 1050 Wien Margareten

1050 Wien Margareten
23 Jahre
4 Jahre Erfahrung
Ab 7 /h
(1)

Details zu Mia

Ich bin eine Kulturmanagerin aus Wien, wohnhaft im 22. Bezirk. Neben meiner großen Leidenschaft, dem Cello spielen, liebe ich besonders die Natur, gehe sehr gerne wandern und klettern und mache Taekwondo. Außerdem lese und schreibe ich sehr viel.
Meine Eltern hatten mir in meiner Kindheit nur einen Hamster als Haustier erlaubt, doch in unserer Nachbarschaft hatten die meisten Familien Haustiere - so kam ich zum "Hundesitting" (Husky-Mischling, Schäferhund-Mischling, Jack Russell Terrier) das ich bis heute sehr gerne mache. Auch Katzen wurden schon von mir gefüttert und gepflegt und die Kleintierpflege habe ich durch meinen Dsungarischen Zwerghamster gelernt.
Seit zwei Jahren passe ich nun in Wien auf einen Mischling und einen Aussie Buben auf und gehe mit ihnen auch spazieren.
Ich bin ein offener und fröhlicher Mensch und würde mich freuen, auf Ihr Tier aufzupassen!

Eigenschaften

Nichtraucher
Hunde, Katzen

Möchten Sie mehr über Mia erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil