So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Milena H.
Milena H.

Tierbetreuung — 4020 Linz, Oberösterreich

4020 Linz, Oberösterreich
19 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 7 /h

Details zu Milena

Ich gehe noch zur Abendschule deshalb habe ich Tagsüber Zeit mich um ihre Tiere zu kümmern. Seit ich auf der Welt bin kümmere ich mich um Katzen und Hunde, es gab kein Jahr in meinem Leben in dem wir kein Haustier hatten. Im Moment besitze ich zum Beispiel eine Katze. Seit ich ein Kind bin liebe ich den Umgang mit Tieren und ziehe große Freude darauß. Ich bin ein sehr geduldiger und anpassungsfähiger Mensch und kann mich somit jedem Tier anpassen. Mit großer Freude würde ich mich um ihr Haustier kümmern!

Eigenschaften

Eigenes Fahrzeug vorhanden
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Katzen, Hunde

Möchten Sie mehr über Milena erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil