So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natascha W.
4863 Seewalchen am Attersee, Oberösterreich
Ab 7 /h
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Natascha

26 Jahre alt
Hi mein Name ist Natascha ich bin 22 Jahre jung und bin Studentin der Kommunikationswissenschaft in Salzburg. Neben meine Studium arbeite ich für 15 Stunden im Einzelhandel und ich wohne schon einige Jahre mit meinem Freund in einer Wohnung. Tierlieb bin ich aufjedenfall ich habe selber zwei Katzen (: Ich möchte mir gerne etwas dazuverdienen weshalb ich immer fleißig ausschau halte nach zusätzlichen Jobs. Mit Hunden habe ich leider überhaupt keine Erfahrung würde aber gerne welche sammeln da ich Hunde gerne mag aber in meinem Bekannten und Freundeskreis einfach keiner einem Hund hat

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang