Tierbetreuung in Ober-Danegg

Wählen Sie aus 349 Tiersittern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Tierbetreuung?
Marlene
  • Ab 1 /h
  • Wartmannstetten
HUNDESITTING Nähe NEUNKIRCHEN Hallo, ich bin eine 27-jährige Tierliebhaberin, wohne mit meinem 1 1/2-jährigen herzallerliebsten Terrier-Dachshund-Mix Karli in Wartmannstetten bei Neunkirchen und biete für die Wochenenden Hundebetreuung an. Ich bin in der glücklichen Lage, mit Tieren aufgewachsen zu sein, und habe ein kleines Haus mit Garten, welches die Tiere nutzen dürfen. Ich bin mobil und sofern mein Auto nicht als überdimensioniertes Hundeklo herhalten muss, chauffiere ich Ihre Lieblinge auch gern durch die Gegend. Handynr. auf Nachfrage. Es darf auch gern auf die Box gesprochen werden, bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich es geschafft hab, den Anrufbeantworter richtig einzustellen. :-) Sofern der Hund kein chronisch aggressiver Radaubruder ist der mir meine ganze Einrichtung auffrisst, ist er herzlichst willkommen. Ich koche gesund und meistens biologisch, und wenn er darf, ist er zum Essen natürlich eingeladen. Hundefutter ist aber auch vorhanden. Wer mir seine Lieben anvertrauen möchte, stunden- oder tageweise (je nach Absprache), kann sich gern ein Bild von mir machen, einfach anrufen oder anschreiben. Ich bin ziemlich flexibel, also kurzfristige oder außernormzeitliche Anrufe sind meist kein Problem. Preis ist Verhandlungssache, ich verlange aber sicher nicht zu viel. Ich passe auch gern auf andere Kleintiere auf, bitte Näheres erfragen. Mehr ist mir erstmal nicht eingefallen, wer Interesse oder Fragen hat, siehe ###.##, ich beiße nicht. (haha.) Freundliche Grüße Marlene
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tierbetreuung liegt in Ober-Danegg zwischen €7 und €10.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's