So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Philipp H.
1200 Wien Brigittenau
Ab 7 /h
10
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Philipp

47 Jahre alt
Ich bin seit über 20 Jahren Katzenbesitzer, bzw. habe inzwischen 3 Katzen gehabt (Eine wird heuer 21). Ich kann sehr gut mit Katzen umgehen und bin äußerst tierlieb. Als Person bin ich humorvoll, geduldig, kommunikativ und organisiert. Selbstverständlich bringe ich meinen Mitmenschen- und tieren Respekt, Mitgefühl und Toleranz entgegen. Ich respektiere ebenfalls die Privatsphäre ihres Heimes. Ich freue mich schon darauf, viele neue Haustiere betreuen zu dürfen.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Ganztagsbetreuung €40 / Tag
Tägliches Füttern €10 / Besuch