So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah B.
3100 Sankt Pölten, Niederösterreich
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sarah

31 Jahre alt
In meiner Familie hatten wir von klein an immer Katzen und ich liebe einfach das Zusammenleben mit Tieren. Meine Eltern haben eine große herzige Hündin, Kaya und ich geh gerne mit ihr Gassi. Meine Oma hatte einen Hund und ich ging auch gerne mit diesem spazieren. Ich war auch einige Jahre reiten und der Umgang mit Pferden fällt mir sehr leicht. Ich spüre eine starke Verbindung zu den Tieren und Lebewesen um uns. Für mich bedeutet es sehr viel Haustiere mit Liebe und Respekt zu behandeln.

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Pferde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang