So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sonja M.
2353 Guntramsdorf, Niederösterreich
Ab 5 /h
8
Jahr Erf.
Ab 5
Stundenlohn

Details zu Sonja

19 Jahre alt
Hey! Ich bin Sonja 19 Jahre jung und habe viel Hundeerfahrungen. Ich weiß wie sie ticken, sobald ich weiß, mit was ich da zu tun habe. Körpersprache etc. kann ich gut lesen. Ich hatte selber 5 Jahre einen mittelgroßen Hund. Katzenerfahrung: Ich habe 2 Katzen eine BKH und eine Orientalische Kurzhaar Katze. Meinen BKH habe ich schon 7 Jahre und meine orientalische kurzhaar Katze knapp 6 Jahre. Kleintiere: Ich hatte 7 Kaninchen. Eines ist mit 4 Jahren verstorben und ein anderes mit 8 Jahren. Aufgrund dass ich früher als gedacht ausgezogen bin haben wir die anderen an ein schönes Zuhause abgegeben. Ich habe die Kaninchen selber großgezogen und habe viel Erfahrung z.B. was man füttern sollte, wie viel platz ein Kaninchen haben sollte usw.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang