So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophie K.
8020 Graz Gries
Ab 7 /h
10
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sophie

26 Jahre alt
Bin 22 Jahre alt, komme ursprünglich aus Oberösterreich und lebe mittlerweile schon fast 5 Jahre in Graz. Ich habe recht viel Erfahrung mit Katzen, da wir schon immer welche hatten. Ich bin quasi mit ihnen aufgewachsen. Auch derzeit haben wir zuhause eine junge Kätzin, die ich ca. 1x im Monat besuche. In der Stadt habe ich mir bisher noch keinen Stubentiger zugelegt, freue mich aber, mich um andere zu kümmern!
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang