So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stephanie S.
4020 Linz, Oberösterreich
Ab 7 /h
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Stephanie

31 Jahre alt
Hallo :) Ich heiße Stephanie und komme aus Haid bei Ansfelden und suche einen Hund zum Gassi gehen, spielen und vlt kann ich ihm auch ein paar kleine Tricks beibringen :). Ich habe bisher zwar wenig Erfahrung mit Hunden gemacht außer das ich mit dem Hund einer Freundin mit rausgehe aber würde mich freuen neue Erfahrungen dabei zu machen. Zu meiner Person, ich bin ein sehr Verantwortungsbewusster, sehr geduldiger, humorvoller und Liebevoller Mensch und liebes es spazieren zu gehen. Ich arbeite in 2 Schichten, 1 Woche Früh und 1 Woche spät da kann man sicher was ausmachen wenns für Sie passt :) Freu mich schon in Vorhinein :) LB Steffi
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €4 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang