Tierbetreuung in Strasshof an der Nordbahn

Wählen Sie aus 1.605 Tiersittern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Tierbetreuung?
Martina
  • Ab 9 /h
  • Strasshof
In meiner frühesten Kindheit träumte ich immer von einem eigenen Hund. Ich wünschte mir einen treuen Begleiter, Freund und Spielkamerad. Leider ermöglichten mir äußere Umstände nicht diesen Traum zu erfüllen. Egal wo ich war, dort wo es Tiere gab, blühte ich auf, tauchte ein in eine andere Welt und war einfach nur glücklich. So wusste ich schon sehr früh, dass mich mein Lebensweg nicht ohne tierische Begleiter an mein Ziel führen wird. Ich träumte davon mit Tieren zu arbeiten und in die fantastische Welt der Tiere eintauchen zu dürfen. 2003 trat dann unser Familienhund Meiko in mein Leben. Auch wenn wir zu dem damaligen Zeitpunkt noch sehr unwissend im Umgang mit Hunden waren, schenkte er uns doch sehr schöne Momente (Danke Meiko für die, doch etwas kurze, Zeit mit dir!). Kurz darauf traten meine ersten Häschen in mein Leben und ein tierloses Leben war ab da für mich einfach nicht mehr vorstellbar. Bald darauf wurde ich zum ersten Mal mit der Tierkommunikation konfrontiert. Zu diesem Zeitpunkt wurde mir klar: Wenn nicht jetzt, wann sonst soll ich meinem Traumberuf nachgehen. Worauf soll ich denn noch warten? 2009 wurde mir endlich mein Kindheitstraum erfüllt und Grainy, meine Border Collie Hündin, trat in mein Leben. Ich beschloss die Ausbildung zur Hundetrainerin und Hundeverhaltensberaterin zu machen. Ich möchte den Menschen mein Wissen über Tiere/Hunde weitergeben und ihnen somit ein harmonisches Leben mit ihren Tieren/Hunden ermöglichen. Ich bin auch weiterhin bemüht meinen Wissensstand zu erweitern und besuche Seminare und Fortbildungen, um den Menschen und ihren Tieren das, mir in meiner Macht stehende Bestmöglichste zu bieten. Wer sein Tier versteht bzw. versucht zu verstehen, begibt sich auf ein Abenteuer und in eine Welt, in der die Liebe das Größte ist.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tierbetreuung liegt in Strasshof an der Nordbahn zwischen €7 und €9.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's