So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Tina P.
Tina P.

Tierbetreuung — 1090 Wien Alsergrund

1090 Wien Alsergrund
25 Jahre
6 Jahre Erfahrung
Ab 7 /h
(1)

Details zu Tina

Mein Name ist Tina und ich besuche zur Zeit eine Abendschule in Wien.
Da ich momentan in einer WG wohnhaft, in der eigene Haustiere leider nicht erlaubt sind und meine eigenen Haustiere sehr vermisse, biete ich mich als "Ersatzfrauchen" zum Gassi gehen, Spielen, Pflegen, Füttern, etc. an! :)

Mir liegen Tiere von Kindheit an am Herzen und ich bin auch mit ihnen großgeworden (Mitarbeit auf Gnadenhöfen, Hunde, Pferde, eigene Katzen
und verschiedene Kleintiere).
Da eigene Haustiere wie schon erwähnt im Moment bei mir leider keine Option sind, biete ich mich neben Proben und Abendunterricht als Tiersitterin an um einerseits in den Genuss der Gesellschaft von Tieren zu kümmern und gleichzeitig anderen zu helfen. Ich bin eine sehr geduldige, liebevolle Person und kümmere mich sehr gewissenhaft und herzlich um das Wohl deines vierbeinigen Lieblings!

In meiner Zeiteinteilung bin ich ziemlich flexibel, was mich zur idealen Person für Sittanfragen macht.

Ich freue mich von Dir zu hören und über ein persönliches Kennenlernen!

Eigenschaften

Nichtraucher
Hunde, Pferde, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Katzen

Möchten Sie mehr über Tina erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil