So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Valentina B.
1080 Wien Josefstadt
Ab 7 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Valentina

25 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Valentina, ich bin ein sehr liebevoller und kreativer Mensch, ich arbeite seit zwei Jahren in der Kinderbetreuung, und dank dieser Arbeit habe ich sehr viel Geduld und Toleranz, ich bin äußerst verantwortungsbewusst und sehr ehrlich. Ich habe in Deutschland gearbeitet und mich um Haustiere gekümmert, und auch in Kolumbien, außerdem hatte ich auch einen Hund. Ich liebe Tiere und habe morgens, abends und am Wochenende Zeit. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören, Valentina

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
LM Linda M.
Bewertet am 09.04.2023

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang