So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Verena T.
4020 Linz und Hofamt Priel, Oberösterreich
Ab 7 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Verena

28 Jahre alt
Meine Name ist Verena und ich bin seit dem ich ein kleines Kind war, ständig in Kontakt mit Tieren. Ich selbst habe 2 Katzen als Haustiere und besitze ein Pferd. Auch mit Hunden hatte ich schon viel Kontakt, da vieler meiner Freundinnen einen Hund haben, mit dem ich schon oft spazieren war oder die Betreuung für mehrere Tage übernommen habe. Ich bin gerne im Kontakt mit Tiere und kümmere mich liebevoll um sie. Am liebsten verbringe ich die Zeit mit den Tieren in der Natur (Ausritt, Spaziergang,...)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AZ Anna Z.
Bewertet am 09.04.2019
Erfahrene, liebe, geduldige Betreuung für meine 2 Kinder. Sehr symphatisch und unkompliziert, sei es in der Terminkommunikation oder auch im Umgang mit den Kindern. Für uns ein Glücksgriff :)

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €6 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang