Unterstützung fürs Fensterputzen gesucht

1020 Wien Leopoldstadt

36 - 46 €Einmalig, für 3 Std.

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo und Guten Tag, wir suchen jemanden zum einmaligen Fensterputzen, der/die im besten Fall auch gerne alle 2 Wochen bei uns putzen würde. Wir wohnen in einer Altbauwohnung mit hohen, großen Fenstern im 2.Bezirk. Wenn es für Dich passt, melde dich gerne bei mir! Wir sind eine junge Familie mit einer kleinen Tochter und einer Hündin. Ich freue mich, wenn wir uns kennenlernen! Wir suchen also eine Unterstützung im Haushalt. Ich denke, es wäre super wenn Du alle 2 Wochen möglichst am Vormittag kommst und den Boden wischst, das Bad putzt, eventuell etwas Wäsche bügelst und abstaubst. Bitte melde dich wenn das für dich passt und wenn du eben auch einmalig zusätzlich Fenster putzen würdest. Vielen Dank und Liebe Grüße Nadine.
Erstellt von KhFrel
am 24.05.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

Einmalig, für 3 Std.
Beginnt: Bald

Über den Haushalt

2 Schlafzimmer
1 Bad

Leistungen

Fenster putzen
at_3997068