Handwerker in Gries

Wählen Sie aus 343 Handwerkern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wie oft benötigen Sie Hilfe im Haushalt?
Florian W.
Florian
  • Ab 20 /h
  • Gries
1 1 Verifizierung 1-mal eingestellt
Handwerklich begeisterter Student mit Berufserfahrung
| Hallo, mein Name ist Florian und ich betätige mich in meiner Freizeit sehr gerne handwerklich. Ich habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung zum Metallbauer, habe als Fahrradmechaniker gearbeitet und studiere momentan Industriedesign (Eco-innovative) im Master. Ich konnte schon viel Erfahrung hinsichtlich Möbel Auf- und Abbau, Gartenarbeiten und verschiedene Renovierungsarbeiten sammeln. Zudem bin ich im Umgang mit jeglichen Holz- und Metallbearbeitungsmaschinen geübt. Außerdem helfe ich gerne bei der Planung von Projekten. Ich würde mich als Allrounder bezeichnen, der kurze Zeit braucht sich in neue Aufgaben einzuarbeiten. Wird nicht ausdrücklich eine rein zweckmäßige Ausführung der Arbeit gefordert, dann bin ich in jeglicher Hinsicht ein sehr genauer und zuverlässiger Handwerker. Natürlich kann es sein, dass Ihr Arbeitsauftrag für mich Neuland ist, das heißt aber nicht, dass ich mich nicht in Ihr Projekt/Aufgabe einarbeiten kann. In nehme nur Aufträge an die mind. 6h Tagespensum erreichen, da kleinere Aufträge durch extra Zeit für kennenlernen, organisation und Anfahrt nicht rentabel für mich sind. Beste Grüße, Florian
Ich war sehr zufrieden mit Florian. Er hat unser Gartenhaus repariert. War immer pünktlich, freundlich und hat eine sehr gute Arbeit gemacht. Daniela H."
... "Mehr
  Daniela H.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Handwerker liegt in Gries zwischen €13 und €17.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier