Handwerker in Schwechat

Wählen Sie aus 1.309 Handwerkern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wie oft benötigen Sie Hilfe im Haushalt?
Erich M.
Erich Premium
  • Ab 25 /h
  • Schwechat
1 1 Verifizierung
Ich bin ein technischer Tipp, ich repariere alles, was noch reparierbar ist. ich bin verläßlich
| Helfer in haus, garten und merre... Ich bin ein technischer Tipp, ich repariere alles, was noch reparierbar ist. ich bin verläßlich.. Selbst schwierige Arbeiten schreckten nicht vom Ziel ab, die Arbeit abzuschließen
Nimmt auch weite Anfahrtswege auf sich, hat ein komplettes Werkzeug bei sich und kann auch nicht alltägliche Probleme blitzschnell und perfekt lösen. Wenn er schreibt dass er alles repariert was zu raparieren ist ist da sicher nicht zu viel versprochen."
... "Mehr
  Ruth S.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier