So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marko R.
1210 Langenzersdorf, Niederösterreich
Ab 20 /h
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marko

35 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen. Seit klein auf bin ich mit meinem Vater im Innenbau aufgewaschen. Im Jahre 2008 hab ich nach meiner EDV-Lehre in den Rohbau gewechselt. Dort habe ich unterschiedliche Berufe angelernt und zum Vorarbeiter hochgearbeitet, doch mit der Zeit habe ich verändert und wollte mich ich mich beruflich verändern, und bin in der Möbeltischlerei gelandet. Ein sehr guter Beruf, sehr abwechslungsreich. Und doch hat mich mein Vater in den Bau zurückgeholt um mit Ihm an unseren Zukunft zu bauen. Es hat leider nicht funktioniert. Deshalb möchte ich mit meiner Berufserfahrung, disziplinierten und hochwertigen Arbeitsqualität Menschen bei deren Projekten um die Wohnung oder Haus helfen.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)