So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa H.
1080 Wien Josefstadt
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Vanessa

26 Jahre alt Spricht Indonesisch Englisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe Erfahrungen als Au-pair-Mädchen in Wien und Deutschland gesammelt. Während meiner Tätigkeit als Au-pair-Mädchen habe ich verschiedene Aufgaben erledigt, wie zum Beispiel das Staubsaugen, die Reinigung der Küche und des Badezimmers, das Aufräumen der Zimmer, die Reinigung des Kühlschranks, die Betreuung der Kinder, das Spazierengehen mit dem Hund und auch das Kochen. Ich habe in einigen Restaurants und Eisdielen in der Küche gearbeitet, die Küche zu putzen ist für mich nichts Neues.
Nichtraucher Strafregisterbescheinigung liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege